Ferienanfang...


Hallo.
Heute ist meine Mum wieder mal für 4 Wochen auf die Beautyfarm gefahren. Naja, eigentlich ist es ja eine Entzugsklinik.
Eine halbe Stunde nachdem sie- total voll- abegefahren ist, ist mein Vater gekommen. Er hat angeblich einen Geschäftstermin und fährt für 14 TAGE weg!!! Ich bin allein mit unserem abartigen Luxus und 200 Euro ;) Noch weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Später ist mein Vater dann mit der heißen Assistentin weggefahren.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er fremd geht. Und das weiß meine Mutter auch, aber ich denke, der Streit und das Alles macht sie glücklich. Klingt seltsam, aber das habe ich irgendwo gelesen.
Den restlichen Tag über war unsere Putzfrau da. 
Achja, Tschick und ich haben uns kennengelernt. Er wollte unbedingt mein Jacke abkaufen und hat mich den ganzen Nachhauseweg nach der Schule verfolgt. Da ja jetzt Ferien sind, haben wir heute den ganzen Tag zusammen  Playstation (GTA) gezockt. Letztendlich war es kein cooler erster Ferientag. :/
So viel dazu, ihr hört von mir ;)
Maik

Ps: Das Lied von den White Stripes hab ich heute gehört.. Der Hammer! Hört mal rein :)