Unsere Reisevorbereitungen

Nachdem der Teufel über mich gesiegt hat, fingen wir an unsere Reise zu planen. Erst mal mussten wir uns den Lada wieder "ausleihen". :) Auch wenn mir nicht gut bei der Sache war, hatte ich jetzt richtig Bock drauf, ne Runde mit Tschick durch die Gegend zu fahren. Den Lada startklar zu machen, übernahm Tschick. Also einfach mal mit einem Tennisball die Tür geöffnet. Eigentlich total easy. Falls ihr euch mal ein Autor leihen wollt, so geht`s:



Nun der nächste Schritt: Was nimmt man auf so eine Reise ins Ungewisse mit?
Ok, meine Eltern haben mir 200 Euro dagelassen und damit kommt ja schon ziemlich weit, aber wir wollten auf Nummer sicher gehen. Wer weiß, wann wir das nächste mal Rast machen und was zu futtern bekommen. :D Immerhin geht's in die Wallachei - wo auch immer das sein soll. Nachdem wir unseren kompletten Vorratsraum geplündert haben, das Auto voll war und wir dann doch die Hälfte wieder ausgepackten, blieben doch ein paar Sachen übrig, die wir brauchbar fanden:



Eigentlich beschlossen wir, unsere Handy nicht mitzunehmen. Tschick  meinte, "damit uns kein Schwanzlutscher orten kann". Aber wie soll ich der Welt denn mitteilen, was wir so erleben? Also Handy unterm Sitz verschwinden lassen und los gehts.... ;)