Ich, Maik, über mich!

Hi, ich bin Maik.
Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Berlin in einer luxuriösen Villa mit Pool. Das können wir uns leisten, weil mein Vater ein Immobilienmarkler ist, dadurch ist er aber auch oft nicht zuhause.  Meiner Mutter geht es zur Zeit nicht so gut, deshalb erholt sie sich mal wieder in der "Beautyfarm". Aber sie ist echt cool. Man kann echt eine Menge von ihr lernen. 

Ich mag sie gern! =)
Ich gehe ins Hagecius-Gymnasium in die 8.Klasse. Dort sind aber nur Idioten. Mein alter bester Freund Paul ist mit seiner Mutter aufs Land gezogen und seitdem habe ich keine Freunde mehr. Aber da ist ja noch Tatjana. Nicht das wir befreundet wären, aber sie ist
wirklich extrem.. hm. super!;) Einfach perfekt, so wie man sich das tollste Mädchen der Welt vorstellt!

So, bald ist endlich Ferienanfang. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber das bedeutet wieder, den ganzen Tag nichts tun... und Tatjana nicht mehr sehen.
Das wars für heute... Ihr hört bald wieder von mir :)
Euer Maik