Freundschaft?!

Hi,
letzte Nacht, als ich so auf meiner Luftmatratze lag und in den Sternenhimmel guckte, habe ich mal über meine und Tschicks Freundschaft nachdedacht. Eigentlich weiß ich gar nicht so genau, ob wir Freunde sind. Am Anfang dachte ich er ist so ein Russen-Assi, weil er immer asozial aussah. Aber er ist wirklich nicht dumm und irgendwie ist er schon ein netter Kerl. Er ist so... na ja, irgendwie lustig. Ich meine er hat Humor und ist immer voll optimistisch. Man kann mit ihm recht ernste Gespräche führen, ohne verarscht zu werden. Und er hat super Ideen! Aber manchmal hat er schon ziemlich fiese Vorurteile, vor allem gegenüber Mädchen. Doch ich glaub trotzdem, dass er ein verdammt guter Kumpel ist und dass ich einen wahren Freund in ihm gefunden habe!

So jetzt kennt ihr das auch noch.

Ähm... ihr hört dann bald wieder von mir!

Euer Maik


Ps: Tschick will, dass ich euch ein russisches Lied zeig, was er so toll findet. Da er mein Freund ist, tu ich ihm halt den Gefallen ;) Ich persönlich mags garnicht, aber die Frau in dem Video ist schon ganz gut...^^ haha.