Maik& ich

Hi,
ich habe in letzter Zeit mal ein bisschen nachgedacht und ich finde, dass Maik und ich jetzt echte Kumpels sind. Es macht echt Spaß mit ihm durch die Gegend zu fahren, aber ich kapiere echt nicht wieso er sich einfach nicht zwischen Isa und Tatjana entscheiden kann...ich meine mal abgesehen davon, dass sie uns die ganze Zeit beleidigt, ist Isa echt die bessere. Außerdem ist Maik mal der erste Typ der nicht denkt ich wäre ein asozialer Russe. Aber am Anfang habe ich auch gedacht, dass er genauso ist wie die anderen. Allerdings habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt,dass aus uns was werden könnte...also rein freundschaftlich natürlich. Außerdem ist er nicht so spießig wie die anderen Typen, weil er immerhin mit mir in die Walachei fährt.
Also das war es für heute, bis zum nächsten Mal. :)
Euer Tschick.