Tatjana oder Isa


Hallo Welt, 
ich hab ein Problem... bei dem mir irgendwie keine so recht helfen kann. Auf unserer Reise haben wir ein Mädchen kennengelernt. Sie heißt Isa und ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sie besser kennt, dann ist sie eigentlich schon ziemlich cool. Aber dann ist da ja auch noch Tatjana, die einfach super ist...
Ich weiß jetzt nicht mehr, welches Mädchen ich besser finde: Tatjana oder Isa. Deshalb hab ich mir überlegt, eine Tabelle anzulegen, in der ich mal alle Vor- und Nachteile reinschreib:

Tatjana:                                                      
- tolle Figur                                                    
- gepflegt                                                      
- Tussi                                                           
- beachtet mich nicht                                    
- beliebt                                                       
- plant alles                                                     

- kenne sie kaum                                            
- zuverlässig                                              
                                                                   

Isa:
- tolle Firgur
- Schmutzkind
- burschikos
- mochte mich sofort
- hört zu
- schlagfertig
- chaotisch
- spontan
- kenne sie schon ziemlich gut
- zuverlässig 
- freizügig

Also wie ihr seht, hat Tatjana ein relativ normales Leben im Gegensatz zu Isa. Die is ziemlich abenteuerlustig und hat Charakter.
Wen ich besser finde muss ich mir noch überlegen, aber Tschick findet, dass Tatjana eine taube Nuss is :/ und Isa eher zu mir passt. Oh man, wer hätte gedacht, das die erste Liebe so kompliziert ist...

bis bald, euer Maik