Unfall mit dem Schweinelaster

Hey Leute,

ihr glaubt nicht was ich gerade gelesen hab! 
Ich sitz jetzt schon seit Tagen in diesem Scheißkrankenhaus fest und hab grad eine Zeitung aus dem Wartezimmer mitgehen lassen.
Es ist echt krass, dass der Unfall, weswegen ich mit ner offenen Wade im Krankenhaus lieg, sogar in der Zeitung ist. Wir haben nämlich mit unserem Lada einen Laster gerammt und sind nicht wirklich gut davon gekommen. Außerdem hab ich keine Ahnung wo Tschick steckt, seit dem Unfall hab ich ihn nicht mehr gesehn. 
Jedenfalls bin ich ziemlich froh, dass keiner hier weiß, dass ich einer von den Bekloppten aus diesem Artikel bin, sonst würden sie mich bestimmt alle mit Fragen löchern. Ich hätte nämlich keine große Lust mich zum Beispiel mit dem komischen Typen von nebenan zu unterhalten.
Aber bevor ich jetzt schon wieder anfange ab zu schweifen, hab ich den Artikel  einfach mal für euch abfotografiert:


Bad Freienwalde

Auf der Autobahn nahe Bad Freienwalde ereignete sich vor Kurzem ein ungewöhnlicher Autounfall. Zwei ca. 14 Jahre alte Jugendliche aus Berlin rammten am 28.6 mit einem geklauten und schwerst beschädigten Lada einen mit Schweinen geladenen Laster. Nach einem riskanten Überholungsmanöver der beiden Jungen kollidierten die Fahrzeuge. Der Laster kippte daraufhin zur Seite und einige Schweine wurden getötet. Nach weiteren Angaben der Polizei blieb der Fahrer des LKWs unverletzt und einer der Jungen befindet sich mit Beinverletzung und weiteren kleinen Wunden im Krankenhaus. Dem Jungen geht es den Umständen entsprechend gut. Über den zweiten Jungen liegen derzeit keine Informationen vor.
Über die  Beweggründe der beiden Berliner ist im Moment noch nichts bekannt. Sie waren jedoch schon seit mehreren Tage alleine mit dem Auto unterwegs