Nacht bei Aussichtsplatform

Hi Leute, was geht?
Also bei Tschick und mir ist gerade alles ganz gechillt. Nachdem wir den Lada im Wald versteckt hatten, mussten wir uns auch erst mal'ne Bleibe suchen, um ein paar Tage für die Polizei von der Bildfläche zu sein.
Glücklicherweise gab es da einen Berg und darauf eine Ausichtsplatform, aber das Beste daran war das Kiosk. Verhungert wären wir also nicht. In der Nacht legten wir uns auf'neWiese und beobachteten dann die tausenden Sterne am Himmel, das sah atemberaubend aus und erinnerte uns an Starship Troopers. Den Film  mit den außerirdischen Rieseninsekten, sie ziehen in den Krieg um über die gesamte Galaxy zu herrschen. Naja, jedenfalls stellten wir uns vor, dass irgendwo da draußen wiklich riesige Alien Insekten sind. Das wäre doch echt der Hammer! Am nächsten Morgen  beobachteten wir dann eine Gruppe Radler zur Aussichtsplatform fahren, die schauten echt seltsam aus irgendwie rein und sauber und als hätte  man ihnen ihre Persönlichkeit abgewaschen. Ein Mädchen erzählte uns sie seien "Adel auf dem  Radel" und fahren von Gutshof zu Gutshof. Ich hab mich echt gefragt ob die nur Adel auf dem Radel waren oder einen an der Klatsche hatten. Naja so gut war die Idee von Tschick auch nicht ihr zu sagen wir wären Automobilisten, wenigstens hat sie dann nicht mehr gefragt was wir hier so machen. So ungefähr war das, wir sind dann bald auch wieder weitergefahren.
Euer Maik =)



Schlechte Qualität.. :/ Da waren wir